Zahntechnische Leistungen für die Österreichische Gesundheitskasse

Foto: Pixabay

Projekt: Beratung der Österreichischen Gesundheitskasse bei der Ausschreibung von zahntechnischen Leistungen in mehreren Losen für Zahngesundheitszentren in ganz Österreich.

Leistung: Erstellung der Verfahrensunterlagen zum Abschluss von mehreren Rahmenvereinbarungen mit jeweils bis zu drei Unternehmen in verschiedenen Losen, Durchführung des Verhandlungsverfahren mit vorheriger europaweiter Bekanntmachung als vergebende Stelle und Beratung in sonstigen projektbezogenen Angelegenheiten.

Herausforderungen: Sicherstellung einer qualitativ hochwertigen Versorgung mit zahntechnischen Leistungen für die ÖGK in mehreren Bundesländern. Schaffung von Flexibilität, um auf Änderungen des Bedarfs reagieren zu können. Gewährleistung einer schnellen Reaktionszeit im Falle von Notfällen, Reklamationen oder sonstigen erforderlichen persönlichen Einsätzen.

Gesundheit und Soziales

Schramm Öhler Rechtsanwälte berät seit vielen Jahren öffentliche Auftraggeber:innen bei der Planung und Umsetzung von Beschaffungsvorhaben im Gesundheits- und Sozialwesen. Dazu zählen sowohl Beratungs- und Evaluierungsleistungen im medizinischen und sozialen Kontext, als auch administrative Dienstleistungen rund um Gesundheits- und Sozialprojekte.

Reinigungs- und Servicedienstleistungen für die NÖ Landesgesundheitsagentur
Vergabeverfahren „Kältetechnik, Isolierarbeiten für Versorgungszentrum“ – Abwehr der Nichtigerklärung einer Ausscheidensentscheidung
FH Campus Wien – Projektsteuerungsleistungen für das „House of Engineering“
Sanierung, Umbau und Erweiterung des Krankenhauses Zell am See
Ausschreibung von Reinigungsdienstleistungen
Vergabe des Betriebs der Kinderbetreuungseinrichtung der Medizinischen Universität