Wien Museum – Übersiedlung Kunstdepot

Projekt: Übersiedlung der Sammlung des Wien Museums von den neun bisherigen Standorten in das neue Depot des Wien Museum in der Umgebung von Wien (Himberg).

Leistung: Durchführung eines Verhandlungsverfahrens mit vorheriger Bekanntmachung als vergebende Stelle; Im Rahmen dessen insbesondere Erstellung der Ausschreibungsunterlagen, Mitwirkung bei Verhandlungen und Präsentationen mit Bieter:innen.

Herausforderungen: Selbständige Abwicklung des Vergabeverfahrens als vergebende Stelle; Verwirklichung der Anforderungen an Wirtschaftlichkeit und Qualität, sowohl betreffend die Beratung als auch der Zuschlagsempfängerin. 

Facility Management

Kaum ein:eine Rechtsberater:in hat sich ähnlich intensiv mit dieser Branche und ihren Herausforderungen beschäftigt, wie wir. Viele erfolgreich abgeschlossene Vergabeprojekte, zahlreiche Nachprüfungsverfahren und einschlägige Fachvorträge weisen uns als kompetente:n Partner:in aus, egal ob es um die gemeinsame Vergabe aller Facility Services für ein Gebäude, um die Vergabe einzelner Reinigungs- oder Wartungsleitungen, oder um die Vertretung vor Nachprüfungsbehörden handelt. Gerne stellen wir Ihnen die von uns entwickelten Modelle (zum Beispiel Lösungen durch den Einsatz von Rahmenvereinbarungen) vor.

Wirksam Wachsen 2: Vorbereitung und Umsetzung der Skalierung von Projekten zur Armutsbekämpfung und Förderung sozialer Inklusion, insbesondere von Kindern und Jugendlichen
Beschaffung von Mobil- und Datenkommunikation für den Wiener Krankenanstaltenverbund
Hochwasserschutzmaßnahmen für das Land Kärnten
Kommunikationsmaßnahmen des Klima- und Energiefonds im Bereich Transformation, Klimaschutz & Gesellschaft
Vergabe eines Laborinformationssystems für die KAGes
Neuvergabe Facility Management und Services für die Fachhochschule Campus Wien