City Air Terminal Betriebsgesellschaft m.b.H. (CAT): 360°Kommunikation

Projekt: Die Durchführung dieses Vergabeverfahrens erfolgte in Kooperation mit Pitch-Pros.

Leistung: Ziel des Beschaffungsvorhabens war die gebündelte Beauftragung verschiedener Kommunikationsdisziplinen für eine langfristige, effiziente und effektive Zusammenarbeit mit den Kommunikationsverantwortlichen von CAT und der Abschluss einer Rahmenvereinbarung mit einer:einem Rahmenvereinbarungspartner:in.

Werbung, Kommunikation und PR

In den letzten Jahren hat sich eine weitere Spezialisierung unserer Kanzlei herauskristallisiert: die Durchführung von Vergabeverfahren betreffend kreative geistige Dienstleistungen im Bereich Werbung, Kommunikation und PR. Gerne überzeugen wir Sie von unserer Fähigkeit, das – auf den ersten Blick nur schwer einzuordnende – kreative Element geistiger Dienstleistungen vergaberechtskonform zu kategorisieren und nachvollziehbar zu bewerten. Hier stehen uns bewährte Modelle zur Verfügung, die wir ständig innovativ weiterentwickeln.

Neubau des WIFI Dornbirn / Errichtung der Glas-/Alufassade – Abwehr von Nachtragsforderungen vor Zivilgericht
Altlastensanierung der Kokerei am Betriebsgelände der voestalpine in Linz – Nachprüfungsverfahren zur Beteiligung einer Bewerberin an Vergabeverfahren
Aufbau und Betrieb von Sterilgut Versorgungszentren
NÖ Landeskliniken-Holding – Beschaffung Patienten-Infotainment
Neuerrichtung Regionalbad Gänserndorf – Totalunternehmerleistung
Betriebskindergarten – Neubau des Wilhelminenspitals