Ausschreibung der übergeordneten strategischen Multiprojektsteuerung

Projekt:  Unterstützung und Beratung der Auftraggeberin speziell im baulichen Projektmanagement hinsichtlich der Neubauten und Sanierungen, die dem Wiener Krankenanstaltenverbund – Teilunternehmung Geriatriezentren und Pflegewohnhäuser der Stadt Wien mit sozialmedizinischer Betreuung unterstellt sind. Dabei soll besonderes Augenmerk auf eine qualitative, organisatorische, terminliche und kostenmäßige Verzahnung und Synergienhebung gelegt werden.

Leistung: Erstellung der Verfahrensunterlagen und Verträge (insbes. Rahmenvereinbarung), Durchführung eines Verhandlungsverfahrens mit vorheriger Bekanntmachung im Oberschwellenbereich.

Herausforderungen: Gewährleistung der langfristigen und nachhaltigen Sicherung von Qualität und Effizienz.

Beratungsleistungen

Die hohe Zufriedenheit unserer Klient:innen ist der transparenten und rechtssicheren Durchführung von Vergabeverfahren geschuldet. Diesem obersten Ziel folgend sind wir Vorreiter:in in der Konzeption komplexer und vielschichtiger Beschaffungsvorhaben. Dazu gehört auch, die für die Durchführung eines solchen Verfahrens notwendigen Berater:innen aus dem Rechtsbereich, aus dem technischen Bereich oder aus sonstigen Bereichen vergaberechtskonform beizuziehen.

FH St. Pölten 2. Bauabschnitt – Generalplanungsleistungen
Landeshauptstadt St. Pölten – Parkraumüberwachung
Altlastensanierung der Kokerei am Betriebsgelände der voestalpine in Linz – Nachprüfungsverfahren zur Beteiligung einer Bewerberin an Vergabeverfahren
Neubau Betriebskindergarten Krankenhaus Hietzing
Vergabeverfahren für die Produktion einer bundesweiten Mitgliederzeitung und von Broschüren
Joint Venture für die ÖBB Infrastruktur-AG