Unterstützung bei der Vergabe von Druckleistungen für die ÖBB

Foto: Pixabay

Projekt: Ausschreibung eines Rahmenvertrages zur bundesweiten Servicierung, Herstellung, Finalisierung und Lieferung sämtlicher Druck- und Digitaldruckprodukte der ÖBB-Holding AG (Auftraggeberin).

Leistung: Beratung der ÖBB-Business Competence Center GmbH (vergebende Stelle) bei der Erstellung der Ausschreibungsunterlagen, Durchführung des Verhandlungsverfahrens und Abschluss des Rahmenvertrages.

Herausforderungen: Erfassung eines im Detail komplexen Leistungsbildes in der Ausgestaltung der Zuschlagskriterien. 

Werbung, Kommunikation und PR

In den letzten Jahren hat sich eine weitere Spezialisierung unserer Kanzlei herauskristallisiert: die Durchführung von Vergabeverfahren betreffend kreative geistige Dienstleistungen im Bereich Werbung, Kommunikation und PR. Gerne überzeugen wir Sie von unserer Fähigkeit, das – auf den ersten Blick nur schwer einzuordnende – kreative Element geistiger Dienstleistungen vergaberechtskonform zu kategorisieren und nachvollziehbar zu bewerten. Hier stehen uns bewährte Modelle zur Verfügung, die wir ständig innovativ weiterentwickeln.

Landeshauptstadt Bregenz – Sozialzentrum Brachsenweg
Errichtung eines Corelabors für das Allgemeine Krankenhaus der Stadt Wien – Universitätskliniken
Pachtvergaben über touristische Liegenschaften für die Kärntner Beteiligungsverwaltung
Beschaffung von Massenspektrometern mit (nano) UHPLC für das Omics Center Graz
Vergabe der Einrichtung für das neue Kunstdepot des Wien Museums
Neubau des WIFI Dornbirn / Errichtung der Glas-/Alufassade – Abwehr von Nachtragsforderungen vor Zivilgericht