Jacqueline Guger und Sabrina Glechner als Rechtsanwältinnen eingetragen

Jacqueline Guger und Sabrina Glechner verstärken nach ihrer Eintragung das Team der Rechtsanwältinnen bei Schramm Öhler. Damit steigen zwei langjährige Mitarbeiterinnen innerhalb der Kanzlei auf.

Mag. Jacqueline Guger (28) ist seit November 2022 als Rechtsanwältin eingetragen. Als Rechtsanwältin berät und betreut sie öffentliche Auftraggeber bei allen Aspekten von Vergabeverfahren und Vergabekontrollverfahren.

Jacqueline Guger war bereits seit 2018 als Rechtsanwaltsanwärterin bei Schramm Öhler beschäftigt. Im Jahr 2021 absolvierte sie die Rechtsanwaltsprüfung. Seit November 2022 ist sie als Rechtsanwältin mit Fokus auf Vergaberecht in der Beratung von öffentlichen Auftraggebern tätig.


Mag. Sabrina Glechner (31) ist seit ihrer Eintragung im November 2022 als Rechtsanwältin bei Schramm Öhler tätig. Sie berät öffentliche Auftraggeber in allen Belangen des Vergaberechts und begleitet ihre Mandant:innen durch komplexe Vergabeverfahren.

Sabrina Glechner kam bereits 2019 als Rechtsanwaltsanwärterin in die Kanzlei. Die Rechtsanwaltsprüfung legte Sie 2021 ab. Davor war sie als Juristin im Bundeskanzleramt tätig.


Sabrina Glechner (31) und Jacqueline Guger (28) wurden vor kurzem angelobt und sind als Rechtsanwältinnen bei Schramm Öhler tätig.