Zwei neue Anwälte bei Schramm Öhler: Christian Eder und Riccarda Peck

Dr. Christian Eder (34) und Mag. Riccarda Peck (28) verstärken das Team von Schramm Öhler seit Kurzem als Rechtsanwalt bzw. Rechtsanwältin.

Christian Eder startete seine Karriere 2011 als Rechtsanwaltsanwärter bei Fiebinger Polak Leon. Vor seinem Eintritt bei Schramm Öhler war er als Rechtsanwalt bei Graf & Pitkowitz tätig.
Seit Herbst 2018 unterstützt er das Team um Dr. Johannes Schramm. Die Schwerpunkte seiner Tätigkeit sind Prozessführung und Schiedsverfahren, Immaterialgüterrecht, Gewerblicher Rechtsschutz, Datenschutzrecht sowie Immobilienrecht.

Christian Eder studierte Rechtswissenschaften an der Universität Wien (Dr. iur.). Er absolvierte ein Jahr als Erasmusstudent in Madrid und ein Jahr als Visiting Scholar in Boston.

Riccarda Peck begann ihre Karriere 2014 als Rechtsanwaltsanwärterin bei Schramm Öhler.
Seit Februar 2019 ist sie als Rechtsanwältin im Team von Mag. Gregor Stickler tätig. Zu den Schwerpunkten ihrer Tätigkeit zählen Vergaberecht, Vertragsrecht, allgemeines Zivilrecht sowie Unternehmensrecht.

Das Studium der Rechtswissenschaften absolvierte Riccarda Peck an der Universität Wien (Mag. iur.).

Wir freuen uns, dass Christian Eder und Riccarda Peck das Team von Schramm Öhler als Rechtsanwälte unterstützen und den Erfolgskurs unserer Vergaberechtskanzlei unterstreichen.